Unser Weg - Around the World to find Ourselves !

Unsere Route

Montag, 6. Januar 2014

Luxury Backpacking

Nachdem wir den 12 Std.-Flug von Madrid nach Buenos Aires gestern irgendwie rum gekriegt haben, sind wir um 21.30 Uhr in der Stadt des Tangos gelandet und haben gleich noch eine gute Tat vollbracht und eine junge deutsche Backpackerin mit in unserem Taxi vom Flughafen in den Stadtteil Palermo genommen. In der Unterkunft angekommen, wollten wir nur noch schlafen. Heute Morgen dann, haben wir uns erst mal in unserer Backpacker-Bude umgesehen und siehe da ... das lässt sich doch aushalten ;-)

Luxury Backpacking !
Wir haben dann bei 30 Grad  eine erste Runde durchs Stadtviertel gedreht und festgestellt, dass wir Null Orientierung haben. Da die Mitnahme von Reiseführern für jedes Ziel einer 6 monatigen Reise nicht möglich ist, muss jetzt eben vor Ort improvisiert werden. Wir werden in ein paar Tagen berichten was dabei rausgekommen ist.

Heute Abend lockt das erste argentinische Steak in einer der typischen Parilla und danach vielleicht ein bißchen Tango lauschen in einer Milonga.

Bis bald
DölLi & DölLine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen