Unser Weg - Around the World to find Ourselves !

Unsere Route

Freitag, 10. Januar 2014

Graffitis in Villa Crespo

Jetzt gibt es doch noch einen Nachschlag aus Buenos Aires. Heute am letzten Tag haben wir uns aufgemacht ins Stadtviertel Villa Crespo. Das Viertel ist für seine Streetart bekannt. Es gibt geführte Touren, die einem von einem Graffiti zum anderen fahren und zu jedem dieser Meisterstücke gibt es eine Geschichte vom Führer. Das wollten wir aber nicht. Stattdessen haben wir uns auf eigene Faust aufgemacht zu einer Art Graffiti Safari. Ohne zu wissen wo genau sich die einzelnen Graffitis befinden sind wir durch Villa Crespo geschlendert und haben uns jedesmal wie Bolle gefreut, wenn wir eins entdeckt haben. Hier ein Teil unsere Ausbeute:









Gruß DölLi & DölLine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen